News

Aktion "Zurück ins Leben"

Gemeinsame Vorstellung der hannoverschen Intensivmedizin

"Zurück ins Leben"

Aktion

Gleich vier Kliniken aus Hannover beteiligen sich am bundesweiten Aktionstag "Zurück ins Leben", initiiert von der Deutschen Gesellschaft für Anästhesiologie und Intensivmedizin (DGAI). Am Sonnabend, 9. Juni 2018, waren das DRK-Krankenhaus Clementinenhaus, Diakovere Friederikenstift, die Medizinische Hochschule Hannover (MHH) und das Vinzenzkrankenhaus mit einem Gemeinschaftsstand auf der "Blaulichtmeile" am Kröpcke in Hannovers Innenstadt von 11 bis 16 Uhr vertreten. Das Personal der jeweiligen Klinken stellte einen Behandlungsplatz zur Verfügung, an dem Live-Demos vorgeführt wurden und auch die Patienten und deren Angehörige zu Wort kommen konnten.

Kontakt

DRK-Krankenhaus Clementinenhaus
Lützerodestr. 1
30161 Hannover
Tel.: 0511 3394-0
Fax: 0511 3394-2509

Social Media

facebook wogoogle plus woyoutube woXing Logo

 

 

Wir sind mit dabei

logo nominiert

Zertifizierte Webseite

imedon zertifikat

© 2013 - 2019 clementinenhaus.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok